Kristin Goldstein

Physiotherapeutin Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie Osteopathin

Praxis Goldstein

Semperplatz 2

22303 Hamburg

0179 7286577

http://praxis-goldstein.com

Ich habe mich auf verschiedene ineinandergreifende Therapiebereiche spezialisiert, Physiotherapie, Osteopathie, Bewegung und kPNI. Diese nutze ich je nach Beschwerden meiner Patienten/Kunden. Das Ziel einer jeden Behandlung ist die Suche nach der Ursache(n), das Verständnis des betroffenen und die gemeinsame Erarbeitung eines lösungsorientierten Gesundheitsplanes. Häufig entwickelt sich eine Erkrankung über einen langen Zeitraum. Bis es schlussendlich zum vollen Krankheitsbild kommt. Symptome wie Müdigkeit, Schwäche, Motivationsverlust, Schlafprobleme, Verdauungsbeschwerden, Stressanfälligkeit... kennt fast jeder von uns. Hier beginnt meine Arbeit... sie umfasst die Krankheitsentstehung, Krankheitsverlauf sowie fortgeschrittene Erkrankungen. Ich freue mich auf Sie! Kristin Goldstein