Profilbild Zertifikat

Katja Schmidt Naturpraxis Hamburg

Heilpraktikerin, Hypnosetherapeutin, kPNI Therapeutin

Katja Schmidt Naturpraxis Hamburg

Landwehr 11

22087 Hamburg

040 25331474

http://www.naturpraxis-hamburg.de

Ich sehe es als wichtigsten Aspekt, das System meines Patienten zu verstehen. Wie „tickt“ es und wo hakt es? Verlässliche Antworten und einen guten Überblick über das gesundheitliche Gesamtsystem meines Gegenübers erlange ich durch eine ausführliche Anamnese, Laboruntersuchungen und körperliche Untersuchung. Zusammen mit den klassischen Methoden der Naturheilkunde habe ich so die für mich ideale Kombination zur erfolgreichen Ursachenforschung und Behandlung gefunden. Wo sinnvoll und erwünscht arbeite ich zudem mit Hypnose. Eine ideale Methode, um Stagnation oder krank machende Blockaden zu lösen. Die klinische Psychoneuroimmunologie stellt für mich das fehlende Bindeglied zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin dar und ist eine absolute Bereicherung in der täglichen Arbeit mit Patienten.