Profilbild Zertifikat

Verena Krone

Qualifikationen von Verena Krone: * staatl. anerkannte Physiotherapeutin (2002) * Bachelor der Physiotherapie (2006) * kPNI-Therapeutin (2014)

Verena Krone

Rückertstraße 15a

58675 Hemer

+49 (0) 2372 844 79 48

https://verenakrone.de/

Eine der größten Herausforderung von Frauen und Müttern, ist es es, für die vielen Rollen und Leidenschaften gleich viel Energie zu haben: Kinder, Job oder Unternehmen, Partner*in, Freunde und natürlich sich selbst. Sich schnell anpassen können, an die unterschiedlichen Bedürfnisse und Herausforderung, braucht Konzentration, Klarheit und Energie. Die fehlt oft. So schnell rutschen Frauen und Mütter in ein “Ich muss funktionieren.” hinein. Aufgaben, die dringlich erscheinen werden abgearbeitet. Die “To Doe” Liste läuft im Hinterkopf immer mit. Die Erschöpfung steigt. Das Hamsterrad läuft. Du willst da raus? Raus aus der Erschöpfung, dem Hamsterrad, dem Funktionieren-müssen? Dann bist du bei mir genau richtig. Nicht nur, weil ich mit der kPNI meinen eigenen Weg raus aus der Erschöpfung gegangen bin, sondern auch, weil ich mittlerweile hunderte Frauen genau auf diesem Weg begleitet habe. Ich freue mich, dich kennenzulernen.