Profilbild Zertifikat

Verena Krone

Meine Qualifikation... staatl. anerkannte Physiotherapeutin (2002) Bachelor der Physiotherapie (2006) kPNI-Therapeutin (2014)

Rückertstraße 15a

58675 Hemer

+49 (0) 2372 844 79 48

http://www.verenakrone.de http://lebdich-gesund.de http://gesundheit-kinderleicht.de

Ich habe die Vision, Menschen für ihre eigene Gesundheit zu begeistern und sie in ihre volle Lebensenergie zu führen. Hierauf ist mein gesamtes Denken und Handeln ausgerichtet. Unser Gesundheitszustand bestimmt unser Leben. Für diesen und jeden weiteren Moment unseres Daseins. Deshalb ist es so wichtig, zu verstehen, wie der Körper funktioniert und was er wirklich benötigt, um sein volles Potenzial zu entwickeln. Wir können gesund und vital alt werden. Und genau dafür setze ich mich ein! In meiner Praxis, mit meinem Schulprojekt "Gesundheit kinderleicht" (www.gesundheit-kinderleicht.de) und meinem Onlinekurs "lebdich gesund.", dem 1. komplementären Gesundheitskurs für die ganze Familie. (www.lebdich-gesund.de) Ich gebe Menschen einen Zugang zu einer biologischen Gesundheitsbildung. Leicht verständlich, frisch und komprimiert auf den Punkt. Wissen, das gesund und glücklich macht. Ich bin Verena Krone, komplementär arbeitende Gesundheitsstifterin und deine Gesundheit ist mein Weg.