Profilbild

Sven Besch

kPNI-Therapeut, Heilpraktiker, Osteopath, Physiotherapeut, Faszientherapeut (Kinesis Myofascial Integration)

GSNDHT. Sven Besch

Petterweilstraße 66

60385 Frankfurt am Main

069 780 50 444

http://www.gsndht.de

In meiner Praxis für Gesundheit möchte ich Dir neben meinen körpertherapeutischen Qualifikationen aus den Bereichen Osteopathie, Faszientherapie und Physiotherapie auch zur allgemeinen Gesundheitsberatung zur Seite stehen. Die klinische Psycho-Neuro-Immunologie bietet ein riesiges Spektrum an Verstehbarkeit und Beeinflussbarkeit verschiedenster gesundheitlicher Probleme wie z.B. Autoimmunerkrankungen, chronischer Magen-Darm-Beschwerden oder auch Gelenkproblemen, vor allem in Fällen wo nicht klar ist woher es kommt. Kombiniert mit funktioneller Labordiagnostik und Beratung zu Mikronährstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln schaffen wir gemeinsam einen Weg zu mehr Vitalität und Lebensfreude. Gesundheit - ganz einfach und mit Spaß